Seiten

Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai 2016

Was für ein wunderschöner Frühlingstag!
Mein Tag leider nur in zehn Bildern!


Nach der Arbeit habe ich noch schnell die bestellten Stoffe abgeholt und direkt in die Waschmaschine.


An den Pfingstrosen konnte ich nicht vorbeigehen. Ob die wohl noch aufgehen?


Schnell das Abendessen vorbereitet: Bohnensalat


Noch einen Milchkaffee auf dem Balkon genießen...


...dann geht es mit dem Fahrrad in den Park. Das schöne Wetter draußen genießen.


Das Kind ist mit dem Roller fast genauso schnell.


Herrlich die hellgrünen Blätter: Ich liebe den Frühling!


Mal eben Durst löschen!


Dieser Besucher hoffte auf ein Stück ....


Brezel, aber Pech gehabt!
Das Kind bekommt noch schnell ein paar Bratkartoffeln und ich essen meinen Bohnensalat.


Ein schöner Tag neigt sich dem Ende.
Wie die anderen diesen wunderbaren Frühlingstag verbracht haben seht ihr bei Caro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...