Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2016

Dots forever


Ich bin immer noch dabei die Stoffberge zu verkleinern. Auch dieser Punktejersey lag hier einige Zeit. Da ich mich schon auf die neuen Frühjahrs- und Sommerstoffe freue, musste hier etwas weggenäht werden. Und so nähe ich hier im  Moment was das Zeug hält. Es wird nicht wirklich weniger man kann leider nicht sehen, dass es weniger wird.
Viele Sachen sind schon für die Frühjahrs- und Urlaubsgarderobe, aber bei den aktuellen Temperaturen ist das schon merkwürdig und ich habe nicht wirklich Lust mich darin zu fotografieren. Also seht  ihr davon aber erst später mehr. Der Punktejersey passt aber prima in diese Übergangszeit.


Ich habe noch einmal den Bethouia-Schnitt heraus gesucht. Anders als bei den anderen habe ich sie nicht in der Länge verlängert. Am Ausschnitt habe ich das Shirt mit elastischem Schrägband eingefasst.


Das Punkteshirt zeige ich heute bei RUMS.


1 Kommentar:

  1. Dein Shirt finde ich ganz toll und würde ich sofort anziehen ( die Jeans auch ),
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...