Seiten

Samstag, 20. Februar 2016

Wenn es draußen wieder ungemütlich ist ...

... mache ich es mir auf dem Sofa mit den Wohlfühlklamotten gemütlich. Dieses Wochenende ist es  mal wieder soweit. Draußen ist es so widerlich, dass man es sich am besten drinnen gemütlich macht. Mit den richtigen Sachen gar kein Problem!


Die Hose aus angerautem Sweatshirtstoff ist herrlich gemütlich. Das Rosenshirt mit langen Ärmeln passt dazu prima. Die hellen pastelligen Farben lassen den Frühling ahnen. Hose und Shirt lassen sich auch bestens mit den Wohlfühlklamotten kombinieren, die ich euch hier schon gezeigt habe.


Die Füße werden von den rosa Filzpantoffeln, die ich euch hier gezeigt habe, gewärmt.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße

Petronella

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...