Seiten

Dienstag, 16. Februar 2016

Lalelu, die Kuscheleulenspieluhr!


In diese Kuscheleule habe ich eine Spieluhr eingenäht. Die Spieluhr ist ein Geschenk für eine werdende Mutter. Mit der Spieluhr können die beiden schon mal ein bißchen kommunizieren. Das sei gut zur Beruhigung später nach der Geburt, das hat man uns damals zumindest erzählt. Bei uns hat es leider nicht funktioniert. Es kann aber auch an der Auswahl der Musik gelegen haben.Wir haben uns damals für Mozarts "Kleine Nachtmusik" entschieden.


Diese Eule spielt jetzt Lalelu, unserem favorisierten Lied, das immer hilft, gesungen oder gespielt. Vielleicht hilft es ja beim Einschlafen, wenn das Kind auf der Welt ist. Auf jeden Fall lässt es sich damit gut kuscheln.


Genäht habe ich sie nämlich aus Lieblingskuschelstoffen wie Baumwollteddy und Winterfrottee.


 Die Kuschelspieluhreule zeige ich heute am Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...