Seiten

Dienstag, 1. März 2016

Mädchentraum

So einfach kann man Mädchen glücklich machen. Mit diesem Stufenrock habe ich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mein Projekt Stoffbergeabbau kommt auch voran. 


 Der Rock sieht schon ein bißchen frühlingshaft aus, aber durch die mehreren Lagen übereinander kann er mit Strumpfhose auch schon jetzt getragen werden. Farben und Muster machen mich hoffnungsfroh, dass es bald Frühling wird, denn hier entstehen auch für mich schon das eine oder andere für die kommende Jahreszeit.

 Besonders großen Anklang fand natürlich die Tüllrüsche. Da ich einmal so im Flow war, habe ich direkt einen zweiten Rock in Rottönen genäht. Den zeige ich euch demnächst. Auch dort durfte die Tüllrüsche nicht fehlen.  Jetzt hoffe ich, dass der Rock bald auch ohne Strumpfhose getragen werden kann. Doch das wird sicher noch dauern.


Diesen neuen Lieblingsrock zeige ich heute am Creadienstag.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Rock! Da wird der Frühling bestimmt bald kommen. Immerhin haben wir ab heute schon mal März : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich total schönes Röckchen und die Stoffe finde ich so toll-Einfach schön :-))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe, die wirklich Lust auf Frühling machen. lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! So eine tolle Stoffkombi! Ich muss auch mal mehr Webware vernähen ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner bunter Rock !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...