Seiten

Donnerstag, 10. März 2016

Willkommen im Club!

Willkommen im Club der Fans von Frau Aiko!
Ich gehöre jetzt auch zu den Fans dieses besonderen Schnitts von Schnittreif. Dies ist meine erste Frau Aiko und wie viele vor mir habe ich sie auch aus Jersey genäht.


Ein wunderbares Schnitt! So einfach und schnell genäht. Aus diesem leichten Sweatshirt genau das richtige für den Übergang.Die nächste Frau Aiko nähe ich ein bißchen länger.




 Diese Premiere zeige ich heute bei RUMS.

Schnitt "Frau Aiko" von Schnittreif

Kommentare:

  1. Sieht super aus, toller Stoff. Lustig, dass die Streifen am Arm anders verlaufen. Ich liebe diesen unkomplizierten Schnitt auch sehr.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, habe bisher noch keine, aber bald.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus das Shirt. Total schlicht, aber trotzdem ein Hingucker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Finde die Länge perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich bin Frau Aiko auch verfallen ;)
    Ein toller Schnitt - ein tolles Shirt
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll! Frau Aiko ist einfach immer eine gute Wahl. Die vielen Jersey-Varianten hab ich auch immer bewundert und mir jetzt endlich auch eine genäht. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...