Seiten

Samstag, 26. März 2016

Darf ich vorstellen ...

... meine neue Covermaschine!
Ich habe mich dieses Jahr zu Ostern selbst beschenkt. Die Overlockmaschine war schon ein Meilenstein bezüglich nähen von elastischen Stoffen, aber da war ja immer noch das lästige Säumen. Mit der Covermaschine ist das gar kein Problem, es geht schnell unproblematisch und es macht so  viel Spaß!

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende

Petronella



Kommentare:

  1. Ich warte noch auf mein Osterei, bei mir ist es die Janome Cover pro. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Maschine.
    Frohe Ostern
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist aber ein großes Osterei! Mich würden deine Erfahrungen mit der Maschine sehr interessieren!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...