Seiten

Montag, 3. August 2015

Top Lizzy: Streifen, was sonst?

Der Hochsommer kommt zurück! Endlich wieder Zeit für Tops und Kleider! Dieses Woche gibt es wieder jede Menge davon. Den Anfang macht das Top Lizzy.


Ich bin ja mittlerweile ein echter Fan der Schnitt von Schnittreif. Die Schnitte sind genau mein Ding, einerseits simpel und schnell genäht, aber immer mit dem besonderen Pfiff. Ich mag vor allem die Schlichtheit und die Möglichkeit mit Stoffen besondere Akzente zu setzen. Hier im Haus erfreuen sich die Schnitte nicht nur bei mir großer Beliebtheit, aber dazu ein ander mal mehr. Heute will ich euch meine Lizzy vorstellen. Natürlich musste ich sie aus einem Streifenjersey nähen....

Ich wünsche euch einen guten Start in eine sommerliche Woche!

Petronella

Schnitt: Frau Lizzy von Schnittreif

1 Kommentar:

  1. Die Streifen laufen perfekt zusammen! Bestimmt hast du einen Oberstofftransporteur, nicht wahr! Den liebe ich! Habe ihn mir für die Karohemden meines Mannes angeschafft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...