Seiten

Dienstag, 4. August 2015

Der Sommer kann weiter gehen

Wie angekündigt, zeige ich euch noch ein paar sommerliche Sachen, die hier in letzter Zeit entstanden sind und im Moment auch wieder stark nachgefragt sind.


Dieses Kleid ist für das Tochterkind. An den heißen Tagen will auch sie etwas luftiges tragen.


Ich habe das Kleid schon häufiger genäht, aber ich habe ein paar Änderungen vorgenommen. Statt der Bahnen habe ich den Stoff ganz gelassen und oben gekräuselt.


Ich wünsche mir, dass dieses Kleid genauso geliebt wird wie seine Vorgänger.


Jetzt kann ich nur hofffen, dass der Sommer noch lange so schön bleibt.
Heute zeige ich dieses Kleid am Creadienstag.

Liebe Grüße
Petronella

Schnitt: Lillesol und Pelle

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus. Tolles Mädchenkleid.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Sommerkleid - so luftig, fröhlich und leicht :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll!
    Würde ich auch anziehen wollen ;-) Mit ein paar Kilos weniger *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch ... wäre ich Tochter, dann würde ich es täglich tragen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...