Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

Noch ein Kleid!

So jetzt reicht es mal mit der Kleidernäherei, sonst platzt mein Kleiderschrank nochaus allen Nähten. 
Aber als ich diesen Stoff entdeckt habe, wollte ich dieses Kleid unbedingt noch einmal nähen.


Für dieses Kleid gilt auch wie die die Vorgängerkleider, es ist schnell genäht, denn bei heißen Temperaturen fällt mir auch noch etwas besseres ein als an der Nähmaschine zu sitzen.


Die Imke-Tunika habe ich zum Kleid verlängert. Das aufgenähte Gummiband ziert und sorgt dafür, dass das Kleid sich an der richtigen Stelle zusammenzieht.


Ich hoffe, dass der Sommer noch lange andauert und ich meine neuen Kleider noch häufig tragen kann, heute zeige ich euch das Kleid aber erst einmal bei RUMS.


Liebe Grüße
Petronella

Schnitt: Imke von Mamu Design

Kommentare:

  1. LIebe Petronella,

    wow, der Schnitt ist wirklich so einer der sofort auf die Nähliste hoch oben wandert, wenn man ihn sieht. Den perfekten Stoff hast du dafür ausgesucht. Vor allem den grünen Akzent mag ich. Also: TOLL!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... wie schööön !!! Wenn dein Schrank platzt kannst du gerne an mich denken ;-)
    ich nehme gerne eines *lach*
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...