Seiten

Montag, 29. September 2014

Resteverwertung

Letzte Woche habe ich euch diese Tasche gezeigt. Jetzt habe ich noch so viel von dem tollen silbernen Kunstleder übrig gehabt und mir überlegt was kann ich damit machen?


Schnelle Mäppchen gehen immer und die Reste sind gut verwertet. Dieses Mäppchen ist für Stifte. Nicht zu übersehen, aber es sind noch mehr entstanden. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen.



Gefüttert habe ich das Mäppchen mit einem neuen Lieblingsstoff von Jolijou. Fotografiert habe ich das Mäppchen auf einem tollen Walkloden, den ich mir letzte Woche geleistet habe. Daraus soll ein Raglanmantel entstehen, aber auch dazu demnächst mehr.
Jetzt wandert das Mäppchen erst einmal zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist echt eine super Idee zur Resteverwertung. Liebe Grüße und dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super edel aus das Mäppchen und so perfekt bestickt. Meine Maschine mag Leder besticken gar nicht gern...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...