Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Ein Bluse für Paris



Mein neuer Lieblingsschnitt: ein abgewandeltes japanisches Schnittmuster!
Dieses mal aus einem feinen kleinen rot weiß gemusterten Stoff mit einer Stickerein von Luzia Pimpanella.


Diese Bluse ist genau das richtige für einen schönen Spätsommer.  Außerdem habe ich tatsächlich vor in diesem Herbst mal wieder nach Paris zu fahren und da darf diese Bluse im Gepäck nicht fehlen.


Mein Beitrag zu Rund ums Weib!

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Die sieht klasse aus, steht dir supi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. très chic, ma chère :-) parfait pour visiter PARIS! ich war im sommer dort - aber hatte leider kein so tolles teilchen mit dabei!!

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön!!!
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß in Paris
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich danke dir für die lieben Worte! Der Stoff ist von Stoff&Stil Baumwolljersey - schön leicht, aber gut zu verarbeiten!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, Deine Spätsommerbluse.
    Schönes Detail mit der Stickerei.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuuper aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...