Seiten

Dienstag, 9. September 2014

Für große und kleine Dinge



Ich liebe diese Tasche, weil sie so vielseitig einsetzbar ist auf Grund ihrer Größe und Ausstattung.Von außen kann ich mich mit Lieblingsstoffen austoben, von denen ich nur noch kleinste Stücke habe und innen ist sie aus Wachstuch und somit auswaschbar.


Bei unns findet sie häufigen Einsatz bei Schwimmbadbesuchen für Waschutensilien bzw. nasse Badesachen. Sie bietet aber auch ausreichend Platz für Zahnbürste & Co für eine Wochenendübernachtung. Diese hier ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag.


Mein Beitrag zum Creadienstag!

Schnitt Maribella von Jolijou

Kommentare:

  1. Schön, vor allem die Form!
    LG,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr hübsch geworden :) LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll !
    So schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht und die Stoffe die du verwendet hast sind ja ein Traum! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle stoffe hast du dir da ausgesucht für deine freundin. sie wird sich mit sicherheit sehr freuen.

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  7. Gaaanz schön, deine Tasche ,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, dein Tasche.
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...