Seiten

Montag, 1. September 2014

Ein Turnbeutel für Hannah



Nachdem ich den Turnbeutelprototypen für Ole genäht habe, wagte ich  mich an die Mädchenversion für eine junge Dame, die jetzt endlich stolzes Kindergartenkind ist.


Ich habe dieses mal auf meinen Wäschesackstoff verzichtet, weil ich es für so eine kleine Dame nicht niedlich genug fand. Stattdessen habe ich einen festen Stretchbaumwollstoff bestickt und für den Rest Sternenstoff ausgewählt.

Mein Beitrag zum Creadienstag!



Kommentare:

  1. Der ist so schön! Ich kann mich an dieser Stickdatei nicht satt sehen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die junge Dame wird mit dem Beutel noch stolzer sein!!! Er ist toll geworden und die Stickdatein traumhaft!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...