Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

Sternentasche



Diesem Kunstleder konnte ich nicht widerstehen und den Pailettenstoff hatte ich noch.
Entstanden ist daraus diese Sternentasche!


Bei dem Schnitt habe ich mich dann für eine schlichte Variante entschieden. Die "Josipa" hatte ich schon mehrfach für andere genäht, aber jetzt wollte ich unbedingt eine für mich.
Beide Stoffe ließen sich problemlos verarbeiten und so war die Tasche ganz fix fertig.


Mit dieser Tasche will ich dem kommenden tristen November ein Schnippchen schlagen und ihm entgegen leuchten.


Ab damit zu RUMS!

Schnitt: Josipa von Gretelies

Kommentare:

  1. Hach, sehr schön! Mit Glitzer kriegt man mich ja immer, und mit Silber sowieso ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...