Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Eigentlich sollte das eine Strandtasche werden...



... leider ist sie so klein geworden, dass sie mir selbst als Handtasche zu klein ist.


Ansonsten ist die "Kleine" echt niedlich.

Mein Beitrag zu RUMS diese Woche.


Kommentare:

  1. Schönes Design, der Stoff ist wunderbar und wenn Du sie größer gemacht hättest, würden Schnitt und Muster wohl nicht so gut harmonieren. Ist die nicht ideal für den Fahrradkorb?
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber oho! Der Stoff ist super.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist der Hammer - Ich finde die "Kleine" recht niedlich. Und Taschen braucht man sowieso in jeder Größe ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein! Der Stoff ist tooooll! Den hätte ich wohl auch mitnehmen müssen :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie wunderschön! würdest du sie mir verkaufen? wenn ja, wieviel möchtest du dafür haben?
    lg pami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...