Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Noch mehr Mäppchen

Aus den Resten sind noch mehr Mäppchen geworden. Die kleinen, schlanken "Dinger" sind sehr nützlich. In der Handtasche halten sie Sonnencreme, Kopfschmerztabletten, Pflaster, Handcreme u.s.w. bereit. Darin lässt sich auch Geld sammeln und aufbewahren.
Vielleicht fällt euch auch noch etwas ein.


Neben dem Aspekt der Resteverwertung kommen auch meine Lieblingsbänder noch einmal richtig gut zur Geltung und haben auf dem schlichten silbernen Kunstleder sozusagen einen glanzvollen Soloauftritt.


Diese glanzvollen Täschchen sind mein Beitrag zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. Deine Mäppchen sind toll geworden. In der Fachoberschule haben wir im Fach Raumausstattung auch mal sowas gemacht, das ist aber mittlerweile zehn Jahre her und ich traue mich immer nicht an Reisverschlüsse ran... Lieben Gruß und schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Reißverschlüsse!
      Jetzt erst gesehen - zu dicke Finger für die Handy Tastatur... (:

      Löschen
  2. Sehr schöne Täschis, die Webbänder kommen top zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...