Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Was für ein Spätsommer...

Ich liebe dieses Shirt!
Stoff und Schnitt sind ein Knaller!
Außerdem wird es mich an diesen tollen Spätsommer erinnern...


... den wir in den letzten Tagen auf Mallorca verleben durften. 
Und es war tatsächlich noch einmal Sommer pur, so wie er sein sollte, von morgens bis abends draußen, vom Frühstück bis zum Abendessen. Es war herrlich! In den nächsten Tagen zeige ich euch mehr Bilder davon.



Mein Beitrag zu Rund ums Weib!

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Welchen Schnitt hast du vernäht?

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Farben! Sieht Bombe aus! Was für einen Schnitt hast du verwendet? Den altbewährten? LG Pami

    AntwortenLöschen
  3. Oh verliebt :-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist aus der Ottobre Herbst/Winter 2013.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Shirt auch total schön, paßt perfekt zu Dir, ich hatte gedacht, wieder ein richtiges Petronella-Shirt :-)
    Herlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes farbenfröhliches Shirt! Und wenn auch noch eine schöne Erinnerung daran hängt - perfekt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt sieht toll aus ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Der Stoff ist so schön und der Schnitt wäre meiner :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Habe heute auch " Surprise" -Jerseys verarbeitet. Warum habe ich DEN nicht?
    Toll geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Toll .... Stoff und Shirt gefallen mir gut.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...