Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Doch noch eine Strandtasche

Von unserem Mallorcaurlaub habe ich euch bereits diese Woche berichtet. Jetzt liefere ich noch schnell die Strandtasche nach, die ich extra noch für diesen Urlaub genäht habe, obwohl die Badesaison nun tatsächlich vorbei ist, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.


Diese große Strandtasche hat kaum Gewicht, gut für den Flieger, aber enormen Platz für alles was man bzw. Frau am Strand braucht.


Genäht habe ich sie aus Kokka-Schnäppchen in sonnigem gelb. Diese Farbe gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber als Strandtasche ideal. So hat man das Gefühl die Sonne immer bei sich zu haben, als ständigen Begleiter.


Für mich war sie eine tolle Begleitung in einem traumhaften Urlaub.

Rund ums Weib = nur für mich!

Kommentare:

  1. Besonders FRAU braucht ja am Strand so einiges. :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll, ich mag den Stoff sehr. Ist sicher auch top fürs Einkaufen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie genug grooooße Taschen haben. Der Stoff ist toll, aus einem ähnlichen habe ich mir im Frühling eine Einkaufstasche genäht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...