Seiten

Dienstag, 17. Juni 2014

Wenn es mal wieder regnet...

... ist mein Fahrradsattel zumindest trocken.
Und heute ist wieder so ein Tag, an dem ich für diesen Sattelschutz so dankbar bin. 


Ich habe ihn nach der Anleitung von der Hamburger Liebe genäht.
Es wird bestimmt nicht der letzte Bezug sein, den ich nähe, denn es ist ein praktisches, schnell zu nähendes Geschenk. Danke für die Anleitung nach Hamburg.

Mein Beitrag zum Creadienstag.
Hoffentlich ist er heute doch nicht von Nöten.
Liebe Grüße

Petronella

Kommentare:

  1. Schaut toll aus Dein Sattelbezug....und ist auch nal ein schönes Geschenk, muss ich mir mal merken :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Ich bräuchte auch mal so etwas, da mein Rad unter einer Linde steht und der Sattel immer total verklebt ist in dieser Jahreszeit ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ...nehmen wir...sehr schick...würde genau zu uns passen!
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  4. Genau so einen brauch ich. Habe immer einen nassen H*ntern wenns regnet, hihi.
    GLG von Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...