Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

Ein Kleid so bunt wie der Sommer

Dieses fröhliche Patchworkkleid ist schon vor längerer Zeit entstanden. Ich liebe diese schönen bunten Stoffe von Swafing. Als erstes habe ich ein Stufenkleid für meine Tochter genäht.


Für mich habe ich meinen Lieblingsschnitt gewählt, dieses mal aber mit einem zusätzlichen Einsatz.
So konnte ich noch einen weiteren Stoff hinzunehmen.
Er gehört zwar nicht zur "Happy"-Serie, passt aber prima zu den anderen Stoffen.


Den Einsatz habe ich mit Paspelstreifen eingefasst und die Knöpfe sind nur Zierde,
denn ich bin kein großer Fan von Knopflöchern.


Jetzt hoffe ic , dass der Sommer tatsächlich bald kommt und  ich das Kleid anziehen kann.

Liebe Grüße
Petronella

 Mein Beitrag zu "Rund ums Weib".



Kommentare:

  1. Tolles Kleid! :)
    Steht dir richtig gut! Die Stoffe liebe ich auch...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. sieht das hübsch aus!!!!! ich bin begeistert!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Stil des Kleides ist zauberhaft und die Farbfrische ein absoluter Hingucker! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffe als Kleid !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir .... SEHR SCHÖN geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Kleid! Also, HIER soll es M Pfingstwochenende mindestens 30 Grad heiss werden. Was haben sie für Belgien vorausgesagt?
    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. SO schön! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Boha,einfach absolut wundervollst Dein Sommerkleid !!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...