Seiten

Freitag, 6. Juni 2014

Ich gebe mich geschlagen...

ich werde meinen 365-Tage-Quilt nicht mit 365 verschiedenen Stoffen nähen.
Das schaffe ich nicht! Aber ich gebe nicht auf!
Und es bleibt nach wie vor bunt. Es werden aber einige Stoffe mehrfach vorkommen.


Ich bin ein bißchen spät dran, aber ich will euch den Zwischenstand nicht vorenthalte. Mittlerweile kriege ich kaum noch alle Quadrate auf einmal auf ein Foto. Also zeige ich euch ein paar Ausschnitte.


Ich freue mich jedes mal, wenn ich alle Quadrate so nebeneinader liegen sehe.


Ich wünsche euch ein schönes heißes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz schön viele Quadrate. Welche Maße hat denn dein Quilt bisher erreicht?

    Und ich finde die Farbauswahl sehr gut, mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das sich irgendwas gedoppelt hat.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist wunderschön. Deine Stoffe sind ein Traum.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. ...mir gehts ähnlich! UNd ich dachte ich hab viele Stoffe. Aber es wird immer tüffteliger nicht ausversehen einen doppelt einzunähen! Aber sieht toll aus deiner!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...