Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Mit dem Rad unterwegs

Bei dem schönen Wetter waren wir natürlich auch draußen unterwegs. Wir sind mal wieder in der schönen Eifel mit dem Rad unterwegs gewesen. Ich liebe die Farben im Frühling, das leuchtende gelb von Ginster und Löwenzahn und dazu die unterschiedlichen Grüntöne.


Auf einer alten Bahntrasse kann man herrlich bis Belgien und weiter nach Luxemburg radeln. 
Wir sind heute aber nur einen Teil auf der Vennbahn gefahren und dann weiter ins Venn hinein.


Entlang dieser ehemaligen Bahntrasse sieht man auch immer wieder Überbleibsel aus der Zeit als hier noch wirklich Züge fuhren.


Entlang der Strecke sieht man alte Waggons oder andere Dinge,
 die daran erinnern, dass hier einmal Züge fuhren.


Die Zeit des Löwenzahns ist dann irgendwann auch vorbei und dann erfreue ich mich an zahlreichen Pusteblumen.
 Ich finde es spannend wie sie durch die Luft fliegen.


Ich wünsche euch einen schönes Restsonntag und einen hoffentlich  sonnigen Start in die Woche.

LIebe Grüße
Petronella

1 Kommentar:

  1. Super schöne Fotos. Löwenzahn ist einfach Sommer pur.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...