Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Strawberries forever...


 Leider gibt es die leckeren Früchtchen nur im Frühling. Dafür essen wir sie jetzt fast täglich, einfach pur oder in Kombination mit Rhabarber im Kuchen. Und für die Erdbeerlose Zeit habe ich für das Tochterkind dieses Raglankleid nach einem Schnitt von Aprilkind genäht.


Den Erdbeerstoff habe ich mit meinem Lieblingspunktestoff kombiniert. Ich hätte  mir gerne selber daraus eine Bluse genäht. Leider reichte der Stoff nicht mehr dafür, nachdem ich Gardinen für das Kinderzimmer genäht habe.


 Der Halsausschnitt und die Ärmelsäume werden mit Gummi gerafft.


Die Tunika zeige ich jetzt beim Creadienstag.

Liebe Grüße
Petronella

Schnitt: aprilkind

Kommentare:

  1. Soooo süüüß !!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Und man bekommt direkt Appetit ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Uii, da hätte ich auch gleich einen Fan hier bei mir zu Hause :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. ohh der Erdbeerstoff ist ja zum anbeißen!!!
    tolle Kombi
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...