Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Davon träumen kleine Feuerwehrmänner

Nachdem ich einen  kleinen angehenden Feuerwehrmann mit einem Kapuzennshirt glücklich machen konnte, habe ich die Feuerwehr dieses Mal auf ein Kissen gestickt. 


Mit diesem Kissen kann ein kleiner Feuerwehrmann demnächst richtig gut schlafen und von seiner Karriere als Feuerwehrmann träumen.

 
Liebe Grüße
Petronella

Mein  Beitrag zum Creadienstag 

Kommentare:

  1. Total süß!! Hast du auch kleine Feuerwehrfans zu Hause? Bei mir gibts heute auch was für kleine Feuerwehrmänner ;-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Da wird sich der kleine Feuerwehrmann sicher sehr freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da träumt mein Sohn auch von ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kissen! Ich weiss von meinen Kindern, dass so ein Lieblingskissen Gold wert ist.
    Am liebsten immer mit dabei;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...