Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

365 Tage Quilt: April

So sieht es bei mir nach vier Monaten aus.


Bunt, sehr bunt, so wie ich es mag. Und ich freue mich schon darauf im nächsten Winter in dieser bunten Decke zu kuscheln und von einem bunten, frlhlichen und warmen Sommer zu träumen.





So langsam verliere ich den Überblick welche Stoffe ich schon verarbeitet habe und welche fehlen. Ich möchte ja nicht einen Stoff doppelt haben in meiner Decke. Wie letzten Monat schon angekündigt werde ich mal einn Paket mit Quadraten zusammen stellen und zum Tausch anbieten.


Wer an bunten Quadraten, Größe 11,5 cm, interessiert ist, demnächst noch einmal reinschauen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße
Petronella

Mit diesem Quilt geht es ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Mensch, echt klasse!! Wunderschön bunt!! Da muss ich doch bei dir gleich wieder rein schauen kommen, wenn du das Tauschpaket reinstellst. Ich bin nämlich auch immer wieder auf der Suche nach netten Mädels die Lust haben zum Tauschen!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus ♥♥♥
    So schön bunt! Dein Quilt wird klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...