Seiten

Dienstag, 18. März 2014

Tischlein deck dich

Von meiner Vorliebe für Quadrate wisst ihr ja mittlerweile.
Dieses mal habe ich die Quadrate zu drei Tischsets zusammengenäht.
Ich habe bei diesem Projekt versucht ein Muster zu quilten.


Der erste Versuch: Quadrate in Rot- und Rosatönen!

 

Quadrate in orangen und gelben Farbtönen...


kombiniert mit verschieden orangefarbenem Geschirr.


Blaue und grüne Quadrate....


 kombiniert mit grünem Geschirr!


Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.


Kommentare:

  1. Wow, klasse Tischsets!!! Vor allem die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so sehr der Fan von Tischsets, aber diese hier würde ich sofort verwenden. Tolle Stoffauswahl, wunderbare Kombinationen. Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen Deine Sets aus ein richtiger Hingucker! Die Farben sind auch toll ausgewählt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic! Ganz tolle Farben. Wunderschön zusammengestellt. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch !!!! Sieht toll aus !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll! Macht richtig gute Frühlingslaune!

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Apfelig, obstiges in Rotrosénuancen - mein Favorit und die Kombi mit dem Dibbernbunt. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Wollte ich auch schon immer einmal machen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Sind deine Tischsets schön geworden! Sie sehen perfekt aus für Terrasse oder Garten. Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da ist ein Tischset schöner als das andere, da könnte ich mich nicht entscheiden. Sehr schön.
    sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!! Und gut gefällt mir vor allem auch, dass Du immer gleich das passende Geschirr dazu hast, Solch buntes mag ich nämlich auch :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Da bekommt man schon beim Frühstück gute Laune.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich SEHR schön geworden!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Och, da ist es ja (fast) egal, was auf dem Teller liegt, da kommt der Appetit von alleine (falls man vor lauter schauen und staunen überhaupt zum Essen kommt... :-D).
    Die gefallen mir sehr gut! Da ist gute Laune am Tisch vorprogrammiert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja wunderschön!
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...