Seiten

Montag, 17. März 2014

Darf ich vorstellen...

... meine neue Overlockmaschine!


 Damit kann ich endlich loslegen und ganz viele Frühllingsteile aus Jersey nähen.


Mit dem roten Faden nähe ich gerade etwas für das Tochterkind. 
Demnächst mehr davon!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
wünscht euch
Petronella


Kommentare:

  1. Die habe ich auch! Und bin begeistert! Mag sie niciht mehr hergeben!
    Ganz viel Spaß damit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg mit Deiner Neuen😉
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine prima Anschaffung und mir eröffneten sich auch gleich ganz neue Welten aus Jersey und Stretch :-)

    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein schönes gemeinsames Leben ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich auch & sie ist meine 2. Maschine. Ich find sie klasse, musste sie aber jetzt nach 14 Monaten doch mal zur Reparatur bringen. Ich finde aber, dass sie eine echte Verbesserung zur 444 ist.
    Viel Spaß damit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich auch :)
    Viel Spaß damit und ich bin gespannt was du damit zauberst!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...