Seiten

Donnerstag, 20. März 2014

Ein Herz für Großbritannien

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinen Tischsets. 
Heute zeige ich euch etwas woran mein Herz schön lange hängt.


Dieses Herz wollte ich schon lange mal versuchen. Und dieses schlichte blaue Jerseykleid schien mir dazu am besten geeignet. Genäht habe ich es nach einem Schnitt von Schnittreif, Vlieland.


Das rote Bündchen ist neben der Herzapplikation ein echter Hingucker und 
macht das Shirt noch ein bißchen frischer.


Den Rand des Herzens habe ich mit einer Pompomborde verziert. Das Herz selber habe ich aus Schrägbändern genäht. Auf das Kreuz habe ich zusätzlich  das kleine Herzchenband aufgenäht.


Das Herzshirt geht direkt zu Rund ums Weib, weil es ganz allein für mich ist.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Steht Dir sehr gut! Das Herz ist ein Traum!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht so schöööön aus....zum wegmopsen,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt gefällt mir, das Herz passt super zum Bündchen und peppt das Shirt super auf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...