Seiten

Freitag, 28. März 2014

Frühling im Anmarsch


Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meiner Schlafanzughose oder besser gesagt zu meiner Wohlfühlhose. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber hier hat mal wieder die Sonne das Sagen. Laut Meteorologen soll das schöne Wetter auch noch bis zum Wochenende bleiben. 
Also nichts wie raus!


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen.
Auf diesem Weg wollte ich euch noch schnell diese Mutterpasshülle präsentieren, die ich für eine liebe Kollegin genäht habe. Die Stickdatei ist von Susalabim.

Liebe Grüße
Petronella

1 Kommentar:

  1. Die ist ja sehr süß geworden! Die Stickerei ist total niedlich!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...