Seiten

Donnerstag, 9. März 2017

Kein Osterhase im klassischen Sinn



Von diesem Stoff musste ich einfach etwas kaufen. Leider war es nur ein halber Meter. Eigentlich kann man damit fast gar nichts nähen. Somit lag der Stoff auch eine ganze Weile in meinem Stofflager.


Dann fiel mir die erste Ausgabe in diesem Jahr von La maison Victor in die Hände. Darin fand ich einen tollen Raglanschnitt für ein Top. So etwas hatte ich schon länger gesucht. Der Schnitt ist nicht  zu lang, weit, kurz und mit Raglanärmeln. Genau mein Ding! Besonders gut gefiel mir auch der Ausschnitt.


Der Hasenstoff passte für die Vorder- und Rückseite. Für die Ärmel musste ich mir eine andere Lösung überlegen. Gerade bei Raglanschnitten finde ich  es besonders schön verschiedene Stoffe zu kombinieren. Gesagt getan, jetzt stellte sich für mich die Frage mit welchem Stoff kann ich die Hasen kombinieren?


Ich habe mich letztendlich für die dezente Version mit schwarzen Ärmeln entschieden. Mir gefällt es so! Schließlich sollte es ein Pulli für mich werden und kein Kinderpulli. Damit es nicht zu schwarz und weiß aussieht habe ich als Farbtupfer noch pinkfarbenes Paspelband zwischen die Nähte gesetzt.


Den falschen Osterhasenpulli zeige ich heute bei RUMS.


1 Kommentar:

  1. Dein Osterhasenpulli finde ich großartig, den würde ich auch sofort anziehen ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...