Seiten

Donnerstag, 16. März 2017

Erinnerungen an die Prilblumen meiner Kindheit



Dieser Pulli passt richtig zu diesem frühlingshaften Wetter. Die Blumen und die Farben scheinen einem zu zurufen: "Aufwachen, der Frühling ist da!" Gekauft habe ich den Stoff allerdings, da herrschte noch tiefster Winter, aber irgendwann muss der Frühling ja kommen.


Es ist ein leichter sehr angenehm zu tragender Sommersweat, entworfen von Cherrypicking mit Farben die genau mein Ding sind. Der dunkle blaue Hintergrund lässt die großen Farben in rot,rosa und weiß so richtig leuchten.


Mich erinnert der Stoff sehr an die Prilblumen aus den 70er Jahren. Damals klebten die Blumen von den Prilflaschen überall. Genäht habe ich mal wieder meinen Lieblingsschnitt nach einem gekauften Pullover. Diesen Oversizeschnitt habe ich euch hier schon häufiger gezeigt. Er ist ratz fatz genäht.


Diesen frühlingshaften Pulli zeige ich heute bei RUMS.


1 Kommentar:

  1. Der ist klasse geworden 👏🏻Mal sehen ob ich dieses Wochenende endlich auch zum nähen komm☺️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...