Seiten

Dienstag, 14. März 2017

An apple a day.....

....keep the doctor away!
In diesem Sinne hoffe ich darauf, dass die Erkältungen fürs Erste hinter mir liegen. Ansonsten herrscht hier nähtechnisch ein bißchen die saure Gurkenzeit. Um Frühlingsklamotten wie Kleider Tops, T-shirts und dergleichen zu nähen, ist es mir immre noch zu frisch. Das dauert zu lange bis ich die Sachen anziehen kann. Somit versuche ich meinen Stoffbergen Herr zu werden und Reste abzubauen. 


Tischsets gehen bei uns immer, weil sie auch täglich auf unserem Esstisch liegen.
 Leider sind wir Familie Schmutzfink und so bleiben die Tischsets nicht lange sauber.


Aus diesem Grund haben sie nicht nur eine schöne Vorderseite sondern auch eine vorzeigbare Rückseite und können somit ein paar Tage länger liegen bleiben bevor sie in die Wäsche müssen.


Diese bunten Tischsets sind mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. Wow! Will haben!!! Wunderwunderschön!


    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischsets sind wirklich mega toll...hast du das Schnittmuster selbst entworfen oder gibts das im www?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster habe ich selbst entworfen!
      LG
      Petronella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...