Seiten

Dienstag, 14. Februar 2017

Und immer wieder eine Else

Eine Else geht immer! Der Schnitt ist einfach praktisch und schnell genäht. Dieser graue Glitzerstoff sollte noch vor dem Frühling vernäht werden. Was lag da näher, als schnell noch mal den Schnitt von der Schneidernmeistern zu nähen. Im Moment muss ich zwar noch etwas darüber ziehen,  aber hoffentlich  kann ich das Shirt bald auch wieder solo tragen, denn da kommt es viel besser zur Geltung.


So ein Shirt geht immer. Schließlich bin ich sowohl Punkte- als auch Glitzerfan. Außerdem gehöre ich im Winter eher zu den grauen Mäusen. Ein Großteil meiner Oberteil ist grau. Im Zweifelsfall entscheide ich mich für ein graues Stöffchen. Es passt schließlich zu allem. Früher trug ich viel schwarz heute ist grau meine bevorzugte Farbe. Ob das etwas mit dem Alter zu tun hat?



Die Else ist mein Beitrag zum Creadienstag.

Schnitt: Else von Schneidernmeistern

Kommentare:

  1. Ja Else mag ich auch sehr....besitze schön ein Kleid und das nächste kommt.
    Ein Shirt hab ich noch nich daraus genäht wäre aber eine Option die ich mal probiere.
    Liebe Grüße lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Else! Den Stoff find ich sehr schön, würde ich auch gleich anziehen. LgKarin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus, deine Else!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...