Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2017

Die Hoodieliebe nimmt vorerst ein Ende

So langsam verabschiede ich  mich vom Winter und ich freue mich darauf auch wieder bunte frühlingshafte Sachen zu nähen, aber an diesem Stoff konnte ich nicht vorbeigehen. Natürlich ist die Grundfarbe wieder grau und die schwarzen Blumen machen den Stoff auch nicht fröhlicher, aber in der Kapuze lugt schon ein bißchen Frühling hervor. 


Dieses mal habe ich es endlich auch geschafft die Ösen richtig zu montieren und v.a. an der richtigen Stelle. Bei meinem Wickelkapuzenhoodie ist das ja ein bißchen schief gegangen. Aber den Versuch mit der Lederverstärkung bleibe ich euch noch immer schuldig. Es soll ja auch nicht mein letzter Hoodie sein. Ich habe hier noch einen Sommersweat von letztem Jahr liegen. Den muss ich vor unserer ersten Tour an die Nordsee auf jeden Fall noch zu einem Hoodie vernähen.


Bei dieser Variante einer Lynn von Pattydoo habe ich wieder auf Taschen und Bündchen verzichtet, aber ich wollte unbedingt einmal ausprobieren Häkelspitze zwischen Innen- und Außenkapuze zu nähen. Ich habe es schon bei einigen von euch gesehen und fand es total schön. Die graue Spitze passt auch super zu den beiden Stoffen.


Dieser Kapuzenhoodie ist aber wirklich erst einmal der letzte seiner Art. Obwohl das mit der Spitze und der Lederverstärkung würde ich schon gerne noch einmal ausprobieren.
 Ich habe jetzt auch bunte Ösen entdeckt also wer weiß........


Heute präsentiere ich meine Lynn erst einmal bei RUMS.


Kommentare:

  1. Die Hoodieliebe muss doch kein Ende nehmen, die macht im Sommer nur kurz Pause ;-) Toller Hoodie!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hei! wir haben ja den gleichen Stoff vernäht! Schön dein Hoodie!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hoodie - die Spitzen sind eine super Idee :)
    Ich versteh dich - ich will auch keine mehr nähen... ich bin schön langsam im Shirt Modus ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Die Spitze passt super und ist ein richtiges Highlight. Muss ich auch mal machen.
    Grüße Sonnenblume
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Hoodie :)
    Die Spitze ist wie gemacht dafür und du solltest unbedingt noch einen nähen! :) Spitze und bunte Ösen sind bestimmt ein mega Highlight. :)

    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...