Seiten

Montag, 28. September 2015

Katzenliebe

Ich bin gar nicht so ein großer Freund von Katzen, aber als ich diesen Stoff sah, musste ich ihn haben. Das Problem war nur, was soll ich daraus nähen? Der Stoff ist relativ klein gemustert, also für große Taschen nicht geeignet. Bekleidung fiel auch weg. Als erstes entstand ganz schnell ein Schlüsselanhänger daraus.


Es folgte ein kleines Täschchen für dies und das. Den Katzenstoff habe ich dafür mit Sternenstoff kombiniert. 
Die obligatorische Zackenlitze darf nicht fehlen.
 

Im Moment sammel ich Geld für einen Ausflug in der Tasche. Weitere kleine Projekte werden folgen. Für gute Ideen bin ich natürlich immer empfänglich. Also schreibt mir was man aus diesem lustigem Stoff noch unbedingt nähen sollte.


Die kleine Tasche zeige ich heute bei Creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Ach ist der Stoff süß. Ich würde aus diesem Stoff ein Kissen nähen für meine katzen-verliebte Arbeitskollegin. Die würde sich riesig darüber freuen. Kannst du mir bitte den Stoffdealer verraten?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...