Seiten

Donnerstag, 10. September 2015

Nach Sonnenschein folgt schon mal eine Regenwolke

Noch scheint hier spätsommerlich die Sonne, aber die nächste Regenschauer lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Endlich habe ich es noch einmal geschafft und habe mich für ein Dreiviertelstündchen an die Nähmaschine setzen können. Bei dem Wetter hatte ich sogar Glück mit den Fotos und so bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei.


In diesem Wohlfühlpulli im Oversizelook  lässt es sich auch bei Regenschauern gut kuscheln. Obwohl das hellblau macht sich auch bei Sonnenschein richtig gut. Der Schnitt ist von einem gekauften Sweatshirt abgenommen und schon mehrfach ganz schnell genäht.


Der Stoff ist innen sehr kuschelig. Die Süme sind alle komplett unversäubert. Das macht ihn so lässig.


Die Stickdatei stammt aus der Stickserie Bigpixx_basic von Smila und gehört im Moment zu meinen Lieblingsdateien. Sie sind schnell gestickt und macht jedes Shirt zu einem Hingucker.


Dieses Kuschelshirt ist mein Beitrag bei RUMS.


1 Kommentar:

  1. Die Applikation auf dem lässigen Aspirin finde ich echt Klasse



    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...