Seiten

Mittwoch, 16. September 2015

Sternenhimmel (RUMS)

Nachdem ich euch letzte Woche das Regenwolkeshirt gezeigt habe, ist hier tatsächlich der große Regen im Anmarsch. Diese Bilder habe ich aber noch im Sonnenschein machen können. 


Ich liebe diese Kombination! Sie ist wunderbar bequem. Auch wenn es eher den Anschein hat als ob diese Kombination eher sofatauglich ist, finde ich sie durchaus geeignet für einen legeren Straßenauftritt bei sommerlichen Temperaturen.


Die Hose ist aus einem Sternenjersey und daher ist der Gedanke an Schlafanzughose tatsächlich zulässig. Ich habe mal wieder den Pump-it-up Schnitt von Hedi genäht. Er hat sich zu meinem Liblingsschnitt entwickelt. Dieses mal habe ich mich getraut eigene Eingriffstaschen zu nähen, weil ich doch so gerne die Hände in den Hosentaschen habe.


Bis ich die Hose in unseren Breitengraden wieder draußen trage kann wird es wohl noch etwas dauern. Vielleicht fängt sie im Herbst doch erst einmal als bequeme Sofahose an....


...ob sie dann aber noch einmal wo anders getragen wird, weiß man nicht...


Heute zeige ich sie erst einmal bei Rund ums Weib und frage euch 
Sofa oder Straße?

Liebe Grüße
Petronella

Schnitt: Pump-it-up von Hedi 


1 Kommentar:

  1. Ein cooles Outfit, gefällt mir beides richtig gut!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...