Seiten

Mittwoch, 23. September 2015

Mal wieder ein Apfelshirt (Rums)

Dieses mal habe ich das Shirt nicht selbst genäht, sondern zum super Schnäppchenpreis bei Hema ergattert. So grau wollte ich es aber doch nicht lassen und habe mal wieder einen Apfel von Smila darauf gestickt. Passend zum Herbstbeginn!


Ich liebe diese Redwork Dateien, denn ganz schnell ist auch ein simples Kaufshirt mal eben aufgehübscht. Ich mag nämlich besonders den Ausschnitt und das weiche Material.


Jetzt für den Übergang ist das Shirt ideal, nicht so dick wie ein Kuschelsweatshirt aber deutlich wärmer als ein einfaches T-shirt. Ich hoffe, dass ich es noch oft tragen kann bevor es richtig ungemütlich wird.


So jetzt führe ich das Apfelshirt erst einmal bei RUMS vor.

Liebe Grüße
Petronella


Stickdatei: BigPixxBasic von Smila 

 

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut und die Idee Kaufshirts aufzuhübschen finde ich klasse!
    Ich wünsche dir noch viele Möglichkeiten den hübschen Pulli zu tragen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll gepimpt !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. hallo,du hast ein ganz tolles Shirt genäht
    **lg barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...