Seiten

Sonntag, 11. Januar 2015

365-Tage-Quilt: Es ist geschafft!



Kurz vor knapp habe ich es noch geschafft. Der Quilt ist fertig!
Was für ein Jahr! Am Anfang ging es ganz schnell und mit den besten Vorsätzen.



 Es sollten tatsächlich alles Quadrate aus verschiedenen Stoffen werden, aber diese Vorsätze habe ich schneller über Bord geworfen als gedacht. Schließlich galt der Vorsatz Hauptsache bunt. Und bunt ist der Quilt tatsächlich geworden.


Zwischendurch hat mich die Arbeit an einen Marathon erinnert, denn man läuft nicht 30 Kilometer um dann aufzugeben und so ging es mir zur Halbzeit auch mit dem Quilt. Jetzt bin ich froh, dasss ich durchgehalten habe, denn an diesen trüben Tagen freue ich mich in die Decke kuscheln zu können.
  Mit seinen Ausmaßen und dem dicken Teddyfutter hat die Decke tatsächlich Ausmaße angenommen...

 
Jetzt heißt es die Decke gegen das Tochterkind zu verteidigen, bei der Größe von 1,50 mal 2,00 Meter passen wir auch zu zweit darunter und können es uns beim Lesen gemütlich machen.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa und einer gemütlichen Decke oder sonst wo. Jetzt gehe ich erst einmal eine Tasse Kaffee trinken und genieße ein Stück Apfelkuchen.

Liebe Grüße
Petronella



Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch! :D Die Decke sieht wirklich schön bunt aus, und sehr kuschelig :)
    Darf ich fragen, woher du das Teddyfutter hast?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich bewundere ja alle, die diese 365Tage-Aktion durchgehalten habe. Deine Decke ist sehr schön geworden und lädt wirklich zum Kuscheln ein, wenn man die Unterseite sieht.
    Einen schönen kuscheligen Sonntag mit deiner wunderschönen Decke wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Das Bunte gefällt mir sehr gut! Aber bewundern tue ich Deine Geduld und Deine Disziplin ~ Hut ab!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist tatsächlich wuuuunderschön bunt geworden und mit dem Teddystoff kann ich es mir auch sehr gut vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wooow was für ein Prachtstueck!!!Kompliment zu so einer schönen Arbeit. Wie viele Stunden Arbeit da wohl drinnen Stecken?

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooow so toll, ich bin verliebt <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Arbeit hat sich gelohnt, sie sieht super aus. Damit würd ich es mir auch schon gern bequem auf der Couch machen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petronella,
    wow so schön ist dein Quilt geworden.
    Ich hab dein Foto angepinnt. Bei der Verlosung bist du auch noch dabei, da ein Gewinn noch fehlt, ich lose noch aus ;-).
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...