Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Lady Rose: Besser spät als nie

Endlich habe ich diesen Schnitt auch für mich entdeckt. Ich habe ihn schon viel bewundert, aber noch nie für mich genäht. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sitzt perfekt und ist wirklich schnell und unkompliziert genäht. Besonders gut gefällt mir der Clou mit der Schleife. Außerdem brauche ich dann kein Bündchen annähen. Der Ausschnitt hat genau die richtige Größe.


Und bei dem einen Shirt ist es natürlich nicht geblieben. Ich habe direkt eine zweite Lady Rose hinterher genäht, in frühlingsfrischem grün. Von Frühling ist im Moment nicht viel zu sehen, denn hier hat heute morgen doch tatsächlich Schnee gelegen.


 Schnitt: Lady Rose von Mialuna



1 Kommentar:

  1. Sehr schick. Das Shirt mit den Sternen gefällt mir am besten.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...