Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

Es ist winterlich!

Trotz meines Wunsches nach Frühling, ist es hier ziemlich winterlich. Allein der Schnee fehlt uns noch. Angeblich kommt er noch! Daher gehe ich nicht oben ohne. Ohne Mütze sieht man mich in diesen Tagen nicht. Allerdings bekenne ich auch auf dem Kopf Farbe.


 Mit rot und pink versuche ich Farbe in den Winter zu bringen. Mit der dicken Wolle ließ sich die Mütze ganz schnell stricken. Weitere winterliche,warme Acessoires mit Nadeln gestrickt zeige ich euch in den nächsten Tagen, denn ein weiterer Schal ist fertig geworden. Außerdem habe ich mich auch erstmalig an etwas wärmendes für die Füße gewagt.


 Die Mütze ist mein heutiger Beitrag zu Rund ums Weib.

Liebe Grüße 
Petronella



Kommentare:

  1. Oooh, kann ich die haben? Was für eine coole Mütze! Und die Bommel ;-) ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht klasse aus, würde ich auch direkt anziehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...