Seiten

Dienstag, 26. August 2014

Zum Abschied ...

... für eine liebe Kollegin, die in Mutterschutz geht, habe ich dieses Kissen genäht. Die Pusteblume ist im Moment meine Lieblingsstickdatei. Auf dem gepunktetem Stoff kommt die Pusteblume richtig gut zur Geltung.


Die Rückseite ist mal wieder aus kuscheligem Teddystoff.


Das Kissen hat nur eine Größe von 30cm mal 30cm und hat somit die ideale Größe um es überall mit zu nehmen. Es bringt ein bißchen Heimat ins Hotelzimmer, im Flieger kann man damit auch mal ein bißchen schlafen genauso wie als Beifahrer im Moment.



Ich finde, dass es immer wieder ein schönes Geschenk ist.

Liebe Grüße
Petronella

Das Kissen ist mein Beitrag zum Creadienstag.

 


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist wirklich klasse geworden... :-).
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Dein Kissen gefällt mir sehr gut. Was ist denn das für eine Stickdatei?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kissen! Ich liebe den Stoff und vor allem das Motiv. Wunderschön :)
    Als Beschenkte hätte ich wahrscheinlich Pipi in den Augen gehabt ;)

    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist wunderschön, ich finde dass du da ein tolles Geschenk hast ;-) Woher hast du die Datei?
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Kombination von Stickerei & Stoff! Magst du verraten, woher die Stickdatei ist?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Stickdatei find ich auch sehr schön. Spätestens bei solchen Bilder, find ich es so schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    Die Kollegin wird sich sicher freuen...
    Wunderschöööön!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll dein Kissen. Verrätst Düngung die Datei ?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...