Seiten

Donnerstag, 14. August 2014

RUMS: Dots forever

Bei Punktestoffen kann ich nicht widerstehen.
Mir gefiel vor allem die unregelmäßige Anordnung der Punkte und natürlich die Farbkombination grün und weiß.


Eigentlich sollte daraus ein Rock entstehen, aber ich bin nicht wirklich ein Rocktyp. Diese Art von Blusen, ein abgewandelter japanischer Schnitt, sind hingegen genau mein Fall.


Mit den halblangen Ärmeln kann man die Bluse auch noch im Herbst tragen. Den Schnitt werde ich bestimmt noch häufiger nähen. Eine weitere Bluse liegt schon zugeschnitten bei mir auf dem Tisch. Die werde ich dann auch noch mal besticken.
Lasst euch überraschen...


Liebe Grüße
Petronella

Mehr Rund ums Weib findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Ich liebe Punkte auch. Deine Bluse ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse, die gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschöööön! Und der Stoff ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...