Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Die kleine Tasche für unterwegs

Jedes Familienmitglied hat die eine oder andere Tasche für unterwegs. In dieses Täschchen passen beispielsweise MP3-Player, Fotoapparat, Sonnenbrille und vielleicht noch eine Kleinigkeit.

 

Die Brille hat natürlich noch eine extra Hülle bekommen. Damit sie geschützt ist vor Schmutz und Kratzern. Sie passt auch noch in die kleine Tasche. Genäht ist die Tasche wie meist bei mir zumindest mit einem kleinen Stück Wäschesack und einem groben Baumwollstoff. Das Sternenband rundet es noch ab.


Den Kaktus habe ich noch einmal in voller Blüte fotografiert. Im Moment regnet es hier ohne Ende und die Blüten haben etwas gelitten. 


Liebe Grüße
Petronella

Mehr Kreatives am Dienstag gibt es hier.


Kommentare:

  1. Deine Taschen aus Wäschesack finde ich immer wunderschön. Wie kommst du an dieses tolle Material ran?
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set. Ich liebe die kleinen Täschchen für die Handtasche!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...