Seiten

Donnerstag, 7. August 2014

So bunt wie der Sommer

Ich wollte für den Urlaub einen bunten unkomplizierten Rock. So ein Farbenmix hat den Vorteil, dass man Flecken nicht so schnell entdecken  kann. Außerdem passen jede Menge T-shirts farblich dazu.


Unkompliziert ist der Rock durch das Bündchen einfach reinschlüpfen und fertig angezogen. Das Bündchen ist so weich und dehnbar, dass auch eine zusätzliche Portion Eis oder Nudeln nicht am Bauch zwicken. Also ein idealer Ferienrock.


Und weil er mir so gut gefällt, habe ich direkt noch einen in einer anderen Farbkombination genäht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Sommer uns noch ein bißchen erhalten bleibt und ich die Röcke noch viel tragen kann. Ebenso wie kleine Mädchen genieße ich es, wenn der Rock um die Beine weht und im Wind flattert.



Mehr Rund ums Weib gibt es hier!

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön.
    Wie lang sind die Stoffbahnen? Hast du da Handgelenk mal Pi gerechnet oder hattest du eine genaue Zahl?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht: Schön & ungeheuer praktisch im Urlaub, da fleckkaschierend. Ich erinnere mich an einen absoluten Lieblingsrock in dieser Manier aus dem Sommer, in dem ich meine neugeborene Tochter gestillt habe.
    Schade, dass du kein Tragefoto zeigst.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, tolle Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...