Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

Nachtrag 365-Tage-Quilt im Monat März

Ein bißchen verspätet, aber auch ich will euch meinen Zwischenstand für den Monat März nicht vorenthalten. 
Es geht bei mir weiter bunt zu. 


Ich muss zugeben, dass ich zwischendurch doch mal ein kleines Motivationstief hatte, aber wenn ich einmal etwas anfange, dann will ich es eigentlich auch zu Ende bringen. 


Dann passten die Quadrate nicht so richtig zusammen, weil ich doch  nicht so ordentlich zugeschnitten oder genäht hatte wie ich es mir vorgenommen habe. Mittlerweile habe ich mehr Übung und es fügt sich einfacher zusammen.


Und damit kam der Spaß zurück. Außerdem ist es mir ein besonderes Vergnügen auch mal Stoffe in Kleinstmengen zu kaufen. Trotzdem fällt es mir zunehmend schwerer die Übersicht zu behalten, welche Stoffe ich schon verabeitet habe, weil ich doch jeden Stoff nur einmal in meiner Decke haben will. So langsam gehen mir die verschiedenen Stoffe aus. Wer hat Interesse an einer Tauschbörse?
Ich werde demnächst mal ein paar Quadrate zum Tausch zu schneiden.

Liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Huhu,
    welche größe haben deine quadrate? ich hätte einige passende stoffe hier, da kann ich dir gerne was von schicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr gut aus! So schön bunt und fröhlich!
    Viele Grüße - und 1000 Dank für deine immer netten Worte :-)
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll das schon aussieht!!! So viele tolle Stoffe dabei!!! Hast du eigentlich auch Lust ein paar Quadrate zu tauschen???

    Liebe Grüße
    Steffie (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...