Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Endlich Zeit für T-shirts

Die Temperaturen steigen und endlich kann man wieder Arm zeigen.


Das neue Raglankleid, nach einem Schnitt von Frau Klimperklein, strahlt mit der Frühlingssonne um die Wette. Die ausgewählten Stoffe liegen schon etwas länger bei mir.


Kleid und Leggings sind genau das Richtige, um bei dem schönen Wetter draußen umher zu tollen.


Vogel - und Streifenstoff harmonieren hier gut. Jeder Stoff allein wären mir zu viel, aber die Kombination macht´s und die pinken Bündchen runden das ganze ab.


Die Leggings passen auch, welch ein Zufall!


Unser aktuelles Lieblings-Frühlings-Outfit!


Schnitt: Raglankleid von Klimperklein

Und ab zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...