Seiten

Freitag, 4. April 2014

Für Philantropen


Diesen tollen Stoff habe ich beim letzten Besuch in einem meiner Lieblingssstoffläden entdeckt.
Der feste Baumwollstoff mit diesem sommerlichen Motiv eignet sich vor allem für große Strandtaschen.


Was kann man noch daraus nähen? Habt ihr Ideen?


Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Petronella

Kommentare:

  1. Jetzt verrate doch mal, wo hier bei uns in der Gegend ein Stoffladen ist, der dergleichen Stoffe führt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid!

      Diesen Stoff habe ich bei Mommertz, einem Stoffladen in Aachen, erstanden. Man findet dort immer wieder das eine oder andere Schätzchen. Ich gehe zumindest nie ohne irgendeinen Stoff hinaus.

      Liebe Grüße
      Petronella

      Löschen
  2. der ist ja toll!♥!♥!♥!

    ich würde daraus platzsets nähen. ..für den gartentisch :D

    lg anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...