Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Juni 12 von 12

Auch heute gibt es hier wieder 12 ganz alltägliche Bilder.


Kaum scheint ein bißchen Sonne, heißt es...


... früh am Morgen Blumen gießen!


Die Lieblingstunika anziehen und...


... eben kurz an die Nähmaschine setzen.


Mittags kam die Post mit einem Paket von "cherry picking" mit diesem wunderbaren Stoff und...


... diesen beiden liebevoll gestalteten Büchern.


Nachmittags auf den Spielplatz...


... das schöne Wetter ausnutzen.


 Zu Hause ging es dann erst einmal in die Badewanne...


...bevor es dann etwas zu essen gab.


Nachdem das Kind im Bett liegt kann ich mich dem Kindle widmen...


... und die Lieblingsschokolade auf dem Sofa genießen.


Hier findet ihr noch mehr Bilder 12 von 12 im Juni!




Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich auch!!!!! Er ist ja sowas von schön. Mit den "Büchern" habe ich auch geliebäugelt... vielleicht beim nächsten Mal ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ham heut alle DEN Stoff? Der neue Trend...Blumengießen gabs bei mir auch, Nähen sowieso, nur kein schönes Wetter :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich möchte ein bild mit der lieblingstunika sehen! oder hast du schon mal eines gemacht??? ich mach mich gleich mal auf die suche danach :-)
    lg pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich hab sie gefunden! sooo schön, daher hatte ich sie damals schon kommentiert :-)
      ganz vergessen vor lauter medienüberflutung...
      lg pami

      Löschen
  4. Schöne 12 von 12!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...